Galerie 8 – Flaschendeko

Galerie 8 – Flaschendeko:

Um einmal etwas ganz Anderes zu kreieren, ist nach und nach die Idee entstanden, Kunst und Flaschen zu verbinden.
Doch wie umsetzen?

Ich habe viel versucht und experimentiert. So ist mir dann die Idee mit den „Dekoflaschen“ gekommen.

Ich wollte den Stuttgarter Fernsehturm auf Flaschen projezieren.
Das Ergebnis können Sie hier in meiner Galerie Flaschendeko sehen.

Es gibt viele verschiedene Sets oder auch Einzelanfertigungen in verschiedenen Farben, Formen und Größen – eine kreative Dekorationsmöglichkeit für Jedermann.

Es ist fantastisch: Die Flaschen können beliebig variiert werden. Als Vasen, Kerzenhalter oder einfach pur. Passend zur Wohnungseinrichtung oder fürs Büro.

Die Rosenbilder im Hintergrund sind liebevoll von einer Freundin gemalt worden und passen perfekt zur Gesamtdekoration.

  • 2 Flaschen gold matt, 1 Flasche mit Turm und Kerzenhalter

 

Flaschenkombi:

Ich bemale/besprühe die Flaschen, Jeanny macht die Lampen daraus.

  • Lampenkombi - Bild 01
    Lampenkombi - Bild 01

 

Flashendeko:

Mein ganz besonderer Dank geht an die Mitarbeiter der Straßenbahnwelt Stuttgart dafür, dass ich die folgenden Bilder machen durfte!

Es sind Bilder meiner aktuellen Flaschenkombinations-Deko, die ich in der Straßenbahnwelt bei der Veranstaltung „The Barber´s Heritage“ am 28.10.2017 machen konnte.

Die Bilder konnte ich an und in alten, historischen Stuttgarter Straßenbahnen im Museum erstellen.

Schaut Euch die Fotos in Ruhe an.

  • Flaschendeko - Bild 01
    Flaschendeko - Bild 01