Galerie 9 – Veranstaltungen

„The Barber´s Heritage/The Art of traditional craftsmanship” in der Straßenbahnwelt Stuttgart vom 28.10.2017

Ich wurde eingeladen, an dieser Veranstaltung mitzumachen. Es gab viele interessante Aussteller, die vor Allem auf die Barber-Kunst spezialisiert waren. Aber auch Schuhmacher und Piercer sowie Schmuckhändler waren dabei.

Und auch Stände mit gutem Gin, wie z.B. GINSTR, der gute Stuttgarter Gin.

Eine große Herausforderung war für mich und meinen Kunstpartner Jeanny, unsere Flaschen und Lampen gut zu präsentieren.

Aber die Location, die Straßenbahnwelt Stuttgart bot uns ein perfektes Ambiente und die Veranstalter halfen uns tatkräftig mit.

Wir konnten unsere Flaschen und Lampen und unsere Kombination aus beidem sehr schön aufstellen und hatten insgesamt einen tollen Tag mit sehr interessanten Menschen.

Es war für mich eine große Bereicherung und eine komplett andere Art von Ausstellung. Die Stimmung war super und die ganze Veranstaltung einmal ganz was ganz Besonderes und Neues für mich.

Ich danke den Veranstaltern, dass ich hier mit dabei sein durfte.

  • Veranstaltungen - Bild 01
    Veranstaltungen - Bild 01